Knapp, knapp und nochmal knapp
Marlon sichert sich heute bei den Irish Open,dem WAKO Word Cup und größten Kickbox Turnier der Welt mit knapp 4000 Starten aus 39 Nationen, die Silbermedaille in der Formenklasse KATA Traditionell der Junioren.

Marlon musste hier dem Formen-Star aus den USA ,Mason Stowell, denkbar knapp den Titel überlassen.  Hier wäre wahrscheinlich ein Sieg möglich gewesen, wenn der Hauptrichter kein Amerikaner gewesen wäre. 😉

Bei der GRANDCHAMPION Ausscheidung mit „55“ Teilnehmern im Pointfighting der Junioren startet Marlon heute dann komplett unverkrampft und konnte den Auftaktkampf klar gegen Mexiko gewinnen.

Im nächsten Kampf traf er auf Kanada. In diesem ausgeglichen Kampf konnte Marlon in der letzten Sekunde den Ausgleichstreffer setzten der auch von den Seitenrichtern angezeigt wurde. Der Hauptkampfrichter erkannte diesen Treffer aber nicht an und so wurde Marlon um die Verlängerungsrunde gebracht.
Schade, hier wäre heute mehr drin gewesen.