Liebes Mitglied,

leider verlängert sich der Lockdown, aufgrund der Veranlassung der Bundesregierung muss die Kampfsportschule Schawe noch geschlossen bleiben.

Die angekündigte Unterstützung der Regierung ist tatsächlich nicht in ausreichendem Umfang bei uns angekommen. Auch die angekündigten Hilfeleistungen ab Januar 2021 werden unsere laufenden Betriebskosten, wenn überhaupt, nur bedingt decken.

Deshalb sind wir gezwungen wieder die Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Allerdings möchten wir das nicht ohne deine Zustimmung machen. Und wir möchten die Mitgliedsbeiträge nicht ohne dir dafür ein Angebot zu machen einziehen.

Folgende Maßnahmen erhältst du für deinen Beitrag während des Lockdows.
Bei Lockdown-Verlängerung ab Februar 2021.

  1. .KSS online Training (mehrfach pro Woche via ZOOM)
  2. Pro Mitglied „ein“ exklusives Einzeltraining in der KSS pro Monat
    Terminreservierung über https://www.kss-schawe.de/reservierung/

Einzeltrainings können ab sofort gebucht werden. Bei Termin-Buchung für Januar 21 wird automatisch der Januarbeitrag fällig!

  • Wie versprochen werden die Mitgliedsbeiträge für November 2020 die bereits eingezogen wurden gutgeschrieben und mit dem ersten Monat der Wiedereröffnung verrechnet.
  • Im Monat Dezember 2020 und Januar 2021 wurden keine Beiträge eingezogen. Diese Monate bleiben für dich auch beitragsfrei.

Deshalb möchten wir dich bitten das Angebot für die Zeit der Schließung zu akzeptieren. Somit investierst auch du in deine sportliche Zukunft, beziehungsweise in die deines Kindes. Für dich als Mitglied der Kampfsportschule Schawe stellen wir damit sicher, dass du auch in Zukunft bestmöglichen Service und Qualität von uns erhältst.

Diesem Angebot kannst du innerhalb von zwei Wochen widersprechen. Solltest du nicht widersprechen, gilt das Angebot als akzeptiert.

Für Fragen sind wir jederzeit per eMail oder telefonisch bzw WhatsApp für dich erreichbar.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und hoffen sehr, dich bald gesund wiederzusehen!

Dein Team der KSS
oliver@kss-schawe.de
05407-345754 / 0170 – 2755712
WhatsApp 0163-2874807