Banner


AKTUELLE INFOS
Ronja und Oliver gewinnen beim LEO AWARD
Sonntag, 01. Februar 2015 11:54
Osnabrücks Sportler des Jahres 2014 sind gekürt. Bei der Sportgala "Osnabrücker Nacht des Sports" im Alando Palais belegte Ronja Hassan bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres den zweiten Platz. Oliver Schawe konnte in der Kategorie Trainer des Jahres gewinnen und den LÉO AWARD in Empfang nehmen. Vielen Dank für eure Stimmen und Unterstützung. Wir sind so stolz!

 
Fußball-Damen in der KSS
Sonntag, 01. Februar 2015 11:23
Am 31. Januar 2015 haben sich die die Fußball-Damen vom BW Hollage beim Kampfsport -Training auf den Start in die Saison vorbereitet.

 
KSS-Demo-Team auf der "Reise & Freizeit"
Sonntag, 25. Januar 2015 18:59
Am Sonntag, den 25.01.2015 hat das KSS-Demo-Team sein Können bei einer Vorführung auf der 5. Messe "Reise & Freizeit" am Flughafen Münster/Osnabrück unter Beweis gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=TWCiBKU39YU&feature=youtu.be

 
Selbstverteidigungskurs für die Landjugend
Dienstag, 13. Januar 2015 07:42
Am  11. Januar 2015 fand in der KSS ein Selbstverteidigungskurs für die Mädels der Landjugend statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir.



 
Danke für eure Stimmen
Dienstag, 06. Januar 2015 08:51
Vielen Dank an alle, die uns bei dem Leo Award ihre Stimme gegeben haben. Wir sind gespannt auf das Ergebnis am 31.01.15! Aktuelle Infos unter http://www.leo-awards.de.
 
Gebt eure Stimme Ronja und Oliver
Freitag, 02. Januar 2015 14:13
Hallo Sportfreunde! Jetzt noch bis einschließlich 3.1. für Osnabrücks Sportler des Jahres die Stimme abgeben ........VOTET für Ronja Hassan als Sportlerin des Jahres und Oliver Schawe als Trainer des Jahres. Zur Abstimmung.
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von der KSS!
Donnerstag, 18. Dezember 2014 12:15
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Helfern und Freunden für ihr Engagement und Vertrauen im Jahr 2014 bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir gemeinsam wieder ein sehr erfolgreiches Jahr erleben konnten. Wir freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches neues Jahr und wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015!

Oliver Schawe und sein Team
 
Oliver und Ronja für den Leo-Award (Osnabrücks Sportler des Jahres) nominiert
Mittwoch, 17. Dezember 2014 13:33
Ronja Hassan und Oliver Schawe sind für den Leo-Award (Osnabrücks Sportler des Jahres) nominiert. Ronja in der Kategorie "Sportlerin des Jahres" und Oliver in der Kategorie "Trainer des Jahres".
Die Nominierung ist schon ein toller Erfolg. Jetzt könnt ihr uns mit eurer Stimme helfen, bei der Abstimmung weit nach vorne zu kommen.  Einfach registrieren und abstimmen: http://www.leo-awards.de/content/die-nominierten/.

 
Award-Gewinner: Arian Meyer
Montag, 15. Dezember 2014 11:58
Der diesjährige KSS-AWARD-Gewinner ist Arian Meyer! Herzlichen Glückwunsch!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 67



#